X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps
X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps
X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps
X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps
X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps
24 Personen sehen sich dieses Produkt an

X-Mount-Wandhalterung für Suspension-Trainer-Gurte

£12.99
  • Bestellen Sie vor 15:00 Uhr für den Versand am selben TagSaturday 20 - Wednesday 24

  • VOR 15:00 UHR BESTELLEN FÜR DEN VERSAND AM SELBEN TAG

Beschreibung

WOLLEN SIE EINE X-HALTERUNG, DIE BIS ZU 200 KG AN IHREM SUSPENSION TRAINER ODER DEN OLYMPISCHEN RINGEN TRÄGT?

SIND SIE MÜDE VON SCHLECHTEN QUALITÄTS-WANDHALTERUNGEN FÜR SUSPENSION TRAINER?

Wir stellen vor: Die X-Halterung von Senshi Japan, die auch für die meisten Suspension-Trainer, Olympiaringe und Boxsäcke geeignet ist. Unser Decken- und Boden-X-Anker ist aus hochbelastbarem Stahl gefertigt, sodass er problemlos mit großen Gewichten belastet werden kann. Unsere X-Halterung ist so konzipiert, dass sie mit allen im Lieferumfang enthaltenen Beschlägen eine einfache Montage ermöglicht. Jetzt mit unseren schweren Zementschrauben, mit denen Sie einen stabilen und sicheren Verankerungspunkt für Ihre Trainingsausrüstung schaffen können, sodass Sie Gewichtungsübungen auf Ihrem Suspension-Trainer, Körpergewichtstraining, Klimmzüge, Liegestütze, Workouts am Olympiaring usw. durchführen können.

Um eine der stärksten X-Mount-Decken- und Bodenhalterungen auf dem Markt zu erhalten, klicken Sie auf „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“!


  • ✅ KOMFORTABEL UND EINFACH AUFZUBAUEN: Unsere X-Montage-Decken- und Bodenhalterung lässt sich einfach aufstellen, da nur zwei Löcher gebohrt und befestigt werden müssen. Danach können Sie so viele Übungen durchführen, wie Sie möchten, sei es mit Olympischen Ringen, Schlingentrainern, Boxsack usw.
  • ✅ SUPER STABILES DESIGN: Wir haben darauf geachtet, die Stärke dieser Suspension-Trainer-Halterung nicht zu beeinträchtigen. Deshalb haben wir verstärkten Stahl und extra starke Zementschrauben und -bolzen in Industriequalität verwendet, um eine solide Montage des Widerstandstrainers zu ermöglichen
  • ✅ MEHRZWECK – Mit unserer X-Halterung können Sie sie am Boden, an der Decke oder an der Wand verwenden! Solange es stark genug für die Aktivität ist, die Sie darauf ausführen möchten! Sie können diesen X-Mount-Aufhänger als Deckenhaken für Boxsäcke, als Aufhänger für Olympische Ringe oder als Aufhänger für Aufhängegurte für Trainer verwenden
  • ✅ PERFEKT FÜR DEN AUSSEN- UND INNENBEREICH: Dank unserer robusten Zementschrauben und -bolzen in Industriequalität können Sie die x-Montageplattform jetzt drinnen und draußen verwenden, egal bei welchen Wetterbedingungen!
  • ✅ SENSHI-GARANTIE UND GARANTIE INKLUSIVE: Bei jedem Kauf unseres X-Mount-Kleiderbügels erhalten Sie 1 Jahr Garantie und eine Zufriedenheitsgarantie! Wenn Sie mit Ihrer Wandhalterung für den Suspension Trainer nicht zufrieden sind, senden Sie sie einfach an uns zurück und erhalten eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz
X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps

X-Mount-Wandhalterung für Suspension-Trainer-Gurte

£12.99
Versand & Rückgabe

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Fügen Sie einfach Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu und verwenden Sie den Versandrechner, um den Versandpreis anzuzeigen.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden.

FAQs
  • Are my credit card details safe when I shop at Senshi?

Shopping with Senshi is a safe and secure experience. We value our customer's information and privacy. You can also review our privacy policy.

  • Do I have any guarantee when I order the product

We promise 100% satisfaction. If you're not happy with the item you've received or have an issue with your product, please go to our returns portable for a seamless return experience

  • How can I contact you if I have an issue with my order?

You can contact us through our many social channels. For the quickest response we recommend contacting us through email: support@senshijapan.com

Kontaktiere uns

Haben Sie eine Frage? Kein Problem

Sie können uns eine E-Mail senden an: support@senshijapan.com

X Mount Wall Mount Bracket For Suspension Trainer Straps

Regular price £12.99
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

WANT AN X MOUNT THAT WILL HANDLE UP TO 200KG ON YOUR SUSPENSION TRAINER OR OLYMPIC RINGS?

ARE YOU TIRED OF BAD QUALITY SUSPENSION TRAINER WALL MOUNTS?

Introducing the Senshi Japan X-mount, made to fit most suspension trainers, olympic rings and punch bags as well. Our ceiling and floor X anchor is made from heavy duty steel to allow for large amounts of weight to be added to it with no problem. Our X mount is designed to provide easy assembly with all fittings included. Now featuring our heavy cement screws which allow you to create a sturdy and secure anchor point for your training equipment allowing you to do weighted exercises on your suspension trainer, bodyweight training, pull ups, push ups, olympic ring workouts, etc.

To get one of the strongest X mount ceiling and floor mounts on the market click 'ADD TO CART'!


  • ✅ CONVENIENT AND EASY TO SET UP: Our X mount ceiling and floor bracket is easy to set up, requiring only 2 holes to be drilled and attached. After that you can perform as many exercises as you want whether it be with olympic rings, suspension trainers, punch bag, etc.
  • ✅ SUPER STURDY DESIGN: We've made sure to not hold back on the strength of this suspension trainer bracekt, that's why we've used reinforced steel and extra strong industrial grade cement screws and bolts, allowing for a solid resistance trainer mount set up
  • ✅ MULTI PURPOSE - With our X bracket you can use it on the floor, ceiling or wall! As long as its strong enough for the activity you are going to perform on it! You can use this x mount hanger as a ceiling hook for punch bags, a hanger for olympic rings or as a hanger for suspension straps trainers
  • ✅ PERFECT FOR OUTDOOR AND INDOOR USE: Due to our heavy duty industrial grade cement screws and bolts you can now use the x mounting platform inside and outside, no matter what the weather conditions!
  • ✅ SENSHI GUARANTEE AND WARRANTY INCLUDED: With every purchase of our x mount hanger, you get a 1 year warranty and a satisfaction guarantee! If you're not happy with your suspension trainer wall mount , simply send it back to us for a full refund or replacement

Why choose Senshi?

Free Next Day Delivery For Orders Above £30

Tired of waiting for your stuff? Don't worry! We'll get your items to you by priority when your order total is greater than £30.

Hassle-free Returns

Buy it and try it, if you don't like it simply return it to us. We provide 30 day returns.

24/7 Support

Purchase with confidence when you purchase from Senshi. If you've got a question, query or issue with your order simply contact our 24/7 support.